Gesamt: 338261  Heute: 68  Gestern: 101  Online: 5  ... mehr

User Area

Info Panel

Advertisement

Info Ticker

»TS Server 62.104.20.167:10149 : 

» Regeln

§1.   Anspruch
Wir erwarten von jedem Mitglied das er jeden Tag 100% Leistung zeigt damit der Name der Gilde seinem Standard gerecht wird. Wiederholtes rumgegimpe oder spenden wird nicht toleriert


§2.  
Wir sind liberal organisiert, das heißt konkret das man am "Gildenrang" nicht die stimmen Gewichtung ablesen kann, hier sin alle gleich berechtigt. Es ist sogar erwünscht das ihr euren Schnabel aufmacht wenn euch was nicht passt. Der Rang ist lediglich kosmetischer Natur wird aber auch zu disziplinarischen Maßnahmen verwendet. Besondere Titel können bei Events oder besonderen Leistungen für die Gilde erworben werden.


§3.  
Jedes Mitglied darf selbständig neue Mitglieder einladen, wenn er für den neuen bürgt. Ihr müsst keinen um Erlaubnis fragen. Informiert den Gildenmeister einfach per ingame mail. formlos : ich .... habe .... eingeladen - fertig. Wenn einem anderen member diese Person schon vorher massiv negativ aufgefallen ist, muss der neue aber unter Umständen gehen, wenn unüberwindbare Differenzen herrschen. Dann gilt hier das recht wer zuerst kommt mahlt zuerst.


§4.  
Im PvP wird nicht beschissen! die Regel is selbsterklärend, wer im direkten Spieler gegen Spieler Kampf beim bescheißen erwischt wird fliegt raus. Was ihr im pve macht is uns Wurst, aber wir spielen gegen andere Spieler immer fair. Es werden zusätzliche Addons nach und nach für einige Spiele erscheinen, wo die Gemeinschaft entscheiden wird ob das ein oder andere Programm zu starken Einfluss nimmt auf den Spielverlauf. Wir können keinen Spieler mit Programmen wie "nerfed buttons" aus der Gilde schmeißen weil wir es nicht nachkontrollieren können. Allerdings werden wir persönlich solche Spieler meiden und nicht mit ihnen gemeinsam weiter spielen.


§5.  
Der allgemeine Umgangston is rau aber herzlich. Wies in den Wald hineinruft so schallt es raus. In der Hitze des Gefechtes kann es auch mal zu verbalen Entgleisungen kommen. Stichwort Manöverkritik.Bei uns herrscht auch jede Menge schwarzer Humor. Und auch wenn wir über rassistische Witze lachen bieten wir Gesinnung in der Richtung KEINE Plattform. Massive Beleidigungen die das Persönlichkeitsrecht des einzelnen verletzen, und die nicht auf Gegenseitigkeit beruhen werden auch geahndet.


§6.  
Wir sind keine Kindergärtner. Der Gildenmeister und die Offiziere sind zwar trotzdem da, wenn’s Fragen oder Probleme gibt, aber Streitigkeiten untereinander werden erstmal unter euch geregelt.


§7.  
Ihr habt keine Verpflichtungen. Ihr werdet nicht gezwungen für die Gilde kostenlos zu produzieren, an comunity events teilzunehmen, Spielern beim leveln zu helfen & einzugreifen um gegankten Spielern zu helfen. Aber wer nicht hilft, der kann auch keine Hilfe erwarten. unsere Wunschvorstellung ist, das Loyalitätfür jeden selbstverständlich ist. Das heißt, wenn einer Hilfe benötigt das man da sich anbietet. Um so schneller kommen wir auch als Team voran.


§8.  
Jeder hat Senf im Kühlschrank


§9.  
Bleibt meiner willkürlichen Terrorherrschaft überlassen


§10.  
Kein Anschiss ist dir Lob genug